Spaghetti mit viel Gemüse

30 Min leicht
( 105 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Spaghetti 50 g
Zucchini 100 g
Champignons 50 g
Zwiebel 1
Knoblauchzehe 1
Tomate 1
Olivenöl 1 EL
Oregano etwas
Sojasoße etwas
Käse gerieben etwas

Zubereitung

1.Spaghetti in reichlich Salzwasser bissfest garen lassen. Die Tomaten und den Zucchini habe ich in Würfel schnitten. Zwiebeln und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Champignos in Scheiben schneiden und vorher putzen. Das Gemüse in dem Öl andünsten mit Sojasoße ablöschen und mit Oregano würzen.

2.Nudeln gut abtropfen lassen und zu der Mischung aus dem Gemüse geben. Abschmecken wenn notwendig noch nachwürzen mir hat es mit der Sojasoße gelangt. Mit den geriebenen Käse bestreuen und servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit viel Gemüse“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 105 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spaghetti mit viel Gemüse“