1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit viel Gemüse

Spaghetti mit viel Gemüse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spaghetti50 g
Zucchini100 g
Champignons50 g
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Tomate1
Olivenöl1 EL
Oregano etwas
Sojasoße etwas
Käse gerieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spaghetti in reichlich Salzwasser bissfest garen lassen. Die Tomaten und den Zucchini habe ich in Würfel schnitten. Zwiebeln und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Champignos in Scheiben schneiden und vorher putzen. Das Gemüse in dem Öl andünsten mit Sojasoße ablöschen und mit Oregano würzen.

    2.Nudeln gut abtropfen lassen und zu der Mischung aus dem Gemüse geben. Abschmecken wenn notwendig noch nachwürzen mir hat es mit der Sojasoße gelangt. Mit den geriebenen Käse bestreuen und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit viel Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich