Baiser

Rezept: Baiser
lecker und süß Bilder eingestellt
64
lecker und süß Bilder eingestellt
00:30
18
13368
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eiweiß
130 gr.
Zucker
130 gr.
Puderzucker
Schokolade
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1662 (397)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
97,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baiser

Österliches Dreierlei
Kinderglück

ZUBEREITUNG
Baiser

1
Das Eiweiß mit dem Zucker zu Eischnee schlagen. Den Puderzucker durchsieben und unterheben. Ein Backblech mit Backpapier auslegen leicht anfeuchten und mit einem Spritzbeutel den Eischnee darauf geben. In den auf 120 Grad ( Ober - Unterhitze ) vorgeheitzten Backofen geben und ca. 90 Min. trocknen lassen.
2
Nach dem trocknen herrausnehmen und abkühlen lassen. Schokolade über einem Wasserbad schmelzen und die kalten Baiser mit einem Ende eintauchen.

KOMMENTARE
Baiser

Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Süß aber Megalecker 5*****
Benutzerbild von vodafee13
   vodafee13
Die liebt mein Sohn - ab in mein KB damit ;o)! Danke fürs Rezept - ***** für Dich.
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Feine Sache,werd ich mal ausprobieren,Baiser brauch ich des öfteren. Verdiente 5 *****chen.GVLG.Bärbel
Benutzerbild von hobbykoch244
   hobbykoch244
Hört sich echt lecker an! Gleich mal ausprobieren. 5*
Benutzerbild von francesca57
   francesca57
Supersüß und lecker!

Um das Rezept "Baiser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung