Apfel - Kompott

Rezept: Apfel - Kompott
Stehe im Moment mit der Technik wieder auf Kriegsfuss :-( Juchuuuuu, ich habe gewonnen :-) :-)
3
Stehe im Moment mit der Technik wieder auf Kriegsfuss :-( Juchuuuuu, ich habe gewonnen :-) :-)
13
508
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Äpfel
0,125 Liter
Apfelsaft Klar
1 EL
Zucker oder Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
14,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel - Kompott

ZUBEREITUNG
Apfel - Kompott

1
Die Äpfel schälen und entkernen. In nicht so kleine Wrfel schneiden
2
Den Apfelsaft in einem Topf zu Kochen bringen. Die Apfelstuecke hinein geben. So lange leicht köcheln lassen, bis die Stuecken weich sind ( Nicht zu weich) Mit Zucker oder Honig suessen.
3
Ich bevorzuge, wenn gesuesst werden muss , Honig

KOMMENTARE
Apfel - Kompott

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein Apfelrezept der besonders leckeren Art. Stimmige Zutaten, prima zubereitet. Was möchte man mehr. LG. Dieter
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Das ist was leckeres für meinen Mann... Dankeschöööön..... ;-)))
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Güte, das schaut ja so was von lecker aus, dafür hast Du Dir 5***** verdient! LG Olga
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe Dein Rezept weil ich so gerne Aepfel kaufe und koche 5 stars
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Sehr lecker....das mag ich sehr 5*****Sterne von mir. GLG Christa

Um das Rezept "Apfel - Kompott" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung