1. Home
  2. Rezept
  3. Tagliatelle mit Thunfisch-Tomatensauce

Tagliatelle mit Thunfisch-Tomatensauce

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Tagliatelle selbstgemacht etwas
Thunfisch Konserve für Pasta mit Oliven und Kapern1 Dose
Tomatensauce von den Schwarzen Tortellini etwas
Parmesan gerieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Dies ist das absolute Resteessen:

    2.Wir hatten noch Tagliatelle übrig von unserem Schweinefilet mit Lebkuchesauce Wir hatten noch Tomatensauce von den Schwarzen Tortellini mit Tomatensauce und ich hatte noch eine Dose Thunfisch für Pasta im Haus...Also zaubern wir daraus doch einfach ein neues Gericht.

    3.Tagliatelle erwärmen. Thunfisch in eine Pfanne geben, ca 4 EL Tomatensauce mit Zucchini und Champignons zugeben und alles erwärmen.

    4.Auf den Tagliatelle anrichten und mit Parmesan bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Tagliatelle mit Thunfisch-Tomatensauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich