Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce

Rezept: Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce
1
00:35
6
636
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Vollkornspaghetti
2 Dosen
geschälte Tomaten gewürfelt
2 Stk.
Zucchini mittelgrosse
400 Gramm
Austernpilze
2 stk
Zwiebel kleingehackt
100 Gramm
Parmesan
salz,pfeffer, basilikum,
3 Esslöffel
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
10,7 g
Kohlenhydrate
29,8 g
Fett
13,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce

fast and easy hot spaghetti
Vollkornspaghetti mit Tomaten-Champignonsoße

ZUBEREITUNG
Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce

Zwiebel in Olivenöl anbraten Austernpilze dazu, zucchini kurz mitbraten, Tomaten dazugeben mit Salz, Pfeffer und Basilikum abschmecken etwas köcheln lassen ( zucchini sollten noch etwas biss haben. Spaghetti in Salzwasser kochen abseihen, unter die sauce mischen und anrichten mit Parmesan bestreuen fertig

KOMMENTARE
Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce

Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Ich mag solche Gerichte mit viel Gemüse und vor allen Dingen NUDELN. Nur eines mag ich nicht und das ist KÄSE. Den lasse ich einfach weg und gut ist. **chen dafü. LG. Tracy
Benutzerbild von soluna59
   soluna59
immer wieder was zu entdecken bei dir - und ich bin noch lange nicht mit deinen KB durch 5***** und LG Edith
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
5*****, werde es mal probieren. Gruss, Anne-Marie.
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
5 Sterne für Dich.LG
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Ich nehme Dinkelnudeln, aber der Rest ist super lecker! 5*****
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
Habe ich schon gegessen und schmeckt echt lecker

Um das Rezept "Vollkornspaghetti mit Vegetarischer Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung