QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Salatbar: Schneller "DIÄT"- Kartoffelsalat

Zutaten für 2 Personen

gekochte Kartoffeln, frisch oder vom Vortag
350 gr.
Fleischsalat von "Du Darfst" oder ein anderes Diätprodukt
250 gr.
Kräuteressig
¼ Tasse
Zwiebel gewürfelt
1 kleine
Salz und frisch gemahlener Pfeffer
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)990 (236)
Eiweiß4,0 g
Kohlenhydrate9,3 g
Fett20,5 g

Zubereitung

  1. 1.Ich habe dieses Rezept für meine Freundin erfunden. Sie darf nur fettarm. Für alle die jetzt aufstöhnen: ICH KANN AUCH RICHTIGEN KARTOFFELSALAT!!!!!

    2.Kartoffeln mit Schale kochen. Nach dem garen pellen und auskühlen lassen (oder die vom Vortag nehmen) Ich persönlich mag nur Pellkartoffeln. Die Kartoffeln dann in Scheiben schneiden und den Essig, sowie Salz und Pfeffer darübergeben. Salz vorsichtig.

    3.Den Diät-Fleischsalat (egal von welcher Firma) darübergeben und alles vorsichtig miteinander vermengen. Wer mag, kann auch noch gewürfelte Gewürzgurke dazugeben. (ist auch fettarm) Wer nicht auf Kalorien oder Fettwerte achten muß, kann auch seinen Lieblingsfleischsalat verwenden.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen