Salatbar: Schneller "DIÄT"- Kartoffelsalat

für alle Eiligen oder Ungeübten

von Rezeptsammlerin
Salatbar:  Schneller "DIÄT"- Kartoffelsalat - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
350 gr.
gekochte Kartoffeln, frisch oder vom Vortag
250 gr.
Fleischsalat von "Du Darfst" oder ein anderes Diätprodukt
0,25 Tasse
Kräuteressig
1 kleine
Zwiebel gewürfelt
Salz und frisch gemahlener Pfeffer
1
Ich habe dieses Rezept für meine Freundin erfunden. Sie darf nur fettarm. Für alle die jetzt aufstöhnen: ICH KANN AUCH RICHTIGEN KARTOFFELSALAT!!!!!
2
Kartoffeln mit Schale kochen. Nach dem garen pellen und auskühlen lassen (oder die vom Vortag nehmen) Ich persönlich mag nur Pellkartoffeln. Die Kartoffeln dann in Scheiben schneiden und den Essig, sowie Salz und Pfeffer darübergeben. Salz vorsichtig.
3
Den Diät-Fleischsalat (egal von welcher Firma) darübergeben und alles vorsichtig miteinander vermengen. Wer mag, kann auch noch gewürfelte Gewürzgurke dazugeben. (ist auch fettarm) Wer nicht auf Kalorien oder Fettwerte achten muß, kann auch seinen Lieblingsfleischsalat verwenden.