Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel

Rezept: Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel
geht schnell schmeckt lecker
1
geht schnell schmeckt lecker
00:30
4
2037
Zutaten für
30
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spiralnudeln
3 Stück
Bockwurst
2 Stück
Zwiebeln
2 Päckchen
Passierte Tomaten
Tomatenmark
Thymian trocken
Oregano getrocknet
Knoblauchpfeffer
Knoblauchsalz
1 Dose
Champignons Konserve abgetropft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1402 (335)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
67,9 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel

Bockwurstsandwich
Kartoffelsuppe mit Würstchen,
Partyspieß
Resteverwertung

ZUBEREITUNG
Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel

1
Die Bochwurst in kleine viertel schneiden, Zwiebeln würfeln und alles gut anbraten. Passierte Tomaten und Tomatenmark und die abgetropften Pilze zugeben, mit oben genannten Gewürzen abschmecken.
2
Die Nudeln habe ich in der Tupperschüssel mit reichlich kochendem Wasser ziehen lassen, so wie man das mal zur Tupperparty gelernt hat. Fertig ist ein schnelles gutes Essen.

KOMMENTARE
Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel

Benutzerbild von telemensch
   telemensch
Cool! Einfach und lecker! Ich mag das und werd es nachkochen, allerdings ohne Tupperschüssel ;-))))) GLG Dominik
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Das werden auch meine Kinder lieben! 5***** für dieses schnelle, unkomplizierte Gericht! LG Heike
Benutzerbild von Ingwerwurzel
   Ingwerwurzel
und noch ein schnelles Rezept von dir :-) LG und 5*
   mowowibe
Das essen wir auch gerne mal. 5*dafür

Um das Rezept "Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung