schulspeisungs-wurstgulasch

Rezept: schulspeisungs-wurstgulasch
18
10
5457
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
gabelspaghetti oder hörnchennudeln
300 gr.
jagdwurst
1 beutel
tomatensuppe
2 tl
senf born mittelscharf
etwas
ketchup
400 ml
wasser
magarine zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
6,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schulspeisungs-wurstgulasch

Linsensalat auf Rohkost mit Hähnchenbruststreifen

ZUBEREITUNG
schulspeisungs-wurstgulasch

1
nudeln nach packungsanleitung kochen.
2
jagdwurst in würfel schneiden.in der magarine anbraten.
3
tomatensuppe in dem wasser aufkochen.senf und ketchup unterrühren.
4
jagdwurstwürfel in die tomatensoße geben.
5
dies zu den nudeln reichen.fertig.
6
hab viele rezepte ausprobiert,aber dieses schmeckt wirklich wie original in der ost-schulspeisung!!!ostalgie pur!!!

KOMMENTARE
schulspeisungs-wurstgulasch

Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Das ist ja ein tolles Rezept das nehme ich gleic mal zu meinen Favoriten. Ich habe so eine Wurstgulasch Zubereitung nicht gekannt. Vielen Dank für das Rezept.Das ist mir 5***** Wert. Schönen Sonntag wünsche ich dir noch. LG Peter
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Das sieht soo gut, und sooo lecker aus!! Ich werde es auch auf jeden Fall mal machen!! LG Simone
Benutzerbild von tueni
   tueni
Ja bitte berichte mir.....
Benutzerbild von Moni68
   Moni68
Werde ich garantiert ausprobieren, mal schauen ob es wirklich so schmeckt wie früher, werde dir natürlich davon berichten. LG Moni
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das wird mir auch schmecken, dafür 5*

Um das Rezept "schulspeisungs-wurstgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung