Dip - Tandoori-Masala-Dip

Rezept: Dip  -  Tandoori-Masala-Dip
8
00:05
11
2862
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Naturjoghurt, griechischer
2 Tl
Tandoori-Masala-Gewürzmischung
2 Scheiben
Ananas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dip - Tandoori-Masala-Dip

ZUBEREITUNG
Dip - Tandoori-Masala-Dip

1
Ihr kennt das bestimmt: Da hat man einen Joghurt, der langsam weg muss, und noch ein paar andere Sachen...was freut einen da? Jahaaa...man muss zu einer kleinen Party etwas mitbringen, wenn´s geht etwas Eßbares! Und das war heute bei mir so....also, nichts wie ran.
2
Der Joghurt wird mit dem Gewürz gut verrührt, die Ananas fein geschnitten und ebenfalls untergerührt. Das wars schon... Da heute nicht viel Zeit zum Durchziehen blieb, habe ich die Gewürzmischung in ein wenig Ananassaft gerührt, aufgekocht und abgekühlt unter den Joghurt gerührt. Dann ist es nicht so pulverig.

KOMMENTARE
Dip - Tandoori-Masala-Dip

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Dein Dip erinnert mich an meine *indische Phase* ... da wurde jede indische Gewürzmischung zu Grillsößchen verbastelt - einfach und total genial! Schade, dass ich hier keinen guten Asia-Laden gefunden habe, denn das, was ich in den Supermärkten so finde, ist wenig überzeugend :-(
Benutzerbild von barbara-s
   barbara-s
Das stell ich mir sehr lecker vor! L.G.
Benutzerbild von elke42
   elke42
Ein schöner scharfer Dip, hört sich lecker an. würde ich gerne Gemüsestifte reinstippen. Möhren, Kohlrabi, etc...
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das gefällt mir, für dich 5*
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Mmmm lecker. LG Jochen

Um das Rezept "Dip - Tandoori-Masala-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung