Käfer

15 Min leicht
( 74 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Hartkäse 10 kleine, runde
Naturjogurt 2 EL
Senf 1 TL
Pumpernickeltaler 40 kleine, runde
Salz, Pfeffer etwas
Zucker etwas
Paprikapulver etwas
Balsamico-Creme, dunkel etwas
Schnittlauch etwas

Zubereitung

1.Die kleinen Käse waagerecht durchschneiden und einen kleine Keil aus den Käsehälften schneiden.

2.Joghurt und Senf glattziehen und mit Salz, Pfeffer, Zucker und Paprikapulver abschmecken.

3.Je Käfer einen Pumpernickeltaler dünn mit der Joghurt-Senf-Creme bestreichen , darauf einen zweiten Pumpernickeltaler setzten und diesen ebenfalls dünn mit der Joghurt-Senf-Creme bestreichen.

4.Den Schnittlauch kürzen und als Fühler auf die Joghurt-Senf-Creme legen,jetzt den vorbereiteten Käse auflegen.

5.Mit der dunklen Balsamico-Creme die Punkte auftupfen.

6.Und wer jetzt noch mag ruft aus gegeben Anlass: Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Käfer“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 74 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Käfer“