Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen

40 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Joghurt 200 g
Kokosflocken 50 g
Vanillinzucker 1 Päckchen
Nektarinen frisch 4
Zucker nach Belieben etwas
Batida de Coco etwas
Gelatine 1 TL

Zubereitung

1.Den Joghurt, Kokosflocken,Vanilinzucker mit einander verrühren und nach Belieben mit Zucker und Batida abschmecken. Wem der die Creme nicht fest geung ist kann noch etwas Gelantine unterrühren. Dann für eine halbe Stunde ab in den Kühlschrank. Die Nektrinen in kleine Würfel schneiden und auf die Gläser verteilen. Jetzt die Creme in die Gäser geben.

2.Anschließen noch mal Nektrine oben drauf und mit der Creme enden. Wer mag kann die Creme jetzt noch dekorien. Ich hatte noch Sckokbohnen zu Hause. Ich wünsche euch einen Guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen“