1. Home
  2. Rezept
  3. Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen

Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Joghurt200 g
Kokosflocken50 g
Vanillinzucker1 Päckchen
Nektarinen frisch4
Zucker nach Belieben etwas
Batida de Coco etwas
Gelatine1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den Joghurt, Kokosflocken,Vanilinzucker mit einander verrühren und nach Belieben mit Zucker und Batida abschmecken. Wem der die Creme nicht fest geung ist kann noch etwas Gelantine unterrühren. Dann für eine halbe Stunde ab in den Kühlschrank. Die Nektrinen in kleine Würfel schneiden und auf die Gläser verteilen. Jetzt die Creme in die Gäser geben.

    2.Anschließen noch mal Nektrine oben drauf und mit der Creme enden. Wer mag kann die Creme jetzt noch dekorien. Ich hatte noch Sckokbohnen zu Hause. Ich wünsche euch einen Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****e
    vom
    Profilbild von b****e

Auch lecker

Kommentare zu „Joghurt-Kokoscreme auf Nektarinen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich