1. Home
  2. Rezept
  3. Kokos-Pfirsich-Curry

Kokos-Pfirsich-Curry

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reis400 Gramm
Pfirsiche3
Kokosmilch250 ml
Salz etwas
Curry etwas
Öl etwas
Zimt etwas
Kardamom etwas
Chili nach geschmack etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Reis kochen und dabei das kochwasser mit Zimt und Salz würzen. Die Pfirsiche in Scheiben und die Chilis klein schneiden, Öl in einer Pfanne erhitzen.

    2.Die Pfirsiche kurz anbraten, de Hitze zurücknehmen und dann mit der Kokosmilch aufgiessen, Chilis und gegebenenfalls noch etwas Reis-Wasser hinzugeben. Nun einfach nur noch mit Salz Pfeffer, Kardamom und einer ordentlichen Menge Curry abschmecken und voila ^^

    3.Das wäre jetzt die vegetarische Version, man könnte aber auch erst Geflügelstreifen anbraten und dann die Pfirsiche dazugeben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****n
    vom
    Profilbild von c****n

Auch lecker

Kommentare zu „Kokos-Pfirsich-Curry“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich