Kokos-Pfirsich-Curry

20 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reis 400 Gramm
Pfirsiche 3
Kokosmilch 250 ml
Salz etwas
Curry etwas
Öl etwas
Zimt etwas
Kardamom etwas
Chili nach geschmack etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Den Reis kochen und dabei das kochwasser mit Zimt und Salz würzen. Die Pfirsiche in Scheiben und die Chilis klein schneiden, Öl in einer Pfanne erhitzen.

2.Die Pfirsiche kurz anbraten, de Hitze zurücknehmen und dann mit der Kokosmilch aufgiessen, Chilis und gegebenenfalls noch etwas Reis-Wasser hinzugeben. Nun einfach nur noch mit Salz Pfeffer, Kardamom und einer ordentlichen Menge Curry abschmecken und voila ^^

3.Das wäre jetzt die vegetarische Version, man könnte aber auch erst Geflügelstreifen anbraten und dann die Pfirsiche dazugeben

Auch lecker

Kommentare zu „Kokos-Pfirsich-Curry“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kokos-Pfirsich-Curry“