Geflügelleber mit Schmorzwiebeln

Rezept: Geflügelleber mit Schmorzwiebeln
10
00:45
13
9036
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
große Zwiebeln
2 Esslöffel
Honig
1 Teelöffel (gestrichen)
Instant Gemüsebrühe
400 Gramm
Hähnchen- oder Putenleber
Mehl
Salz, Pfeffer, Majoran
Öl zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
640 (153)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
37,5 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügelleber mit Schmorzwiebeln

Putenleber in Knoblauchsherrysauce
Putenleberle

ZUBEREITUNG
Geflügelleber mit Schmorzwiebeln

1
Zwiebeln schälen, in Ringe schneiden. Öl erhitzen, die Zwiebeln darin anbraten. Honig und 100 ml Wasser dazugeben. Die Brühe unterrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Alles zugedeckt 10 Minuten leicht köcheln lassen.
2
Die Leber waschen, trocknen und in Mehl wälzen. Im heißen Öl von beiden Seiten braten. Mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen. Fertigbraten. Dazu frisches Brot oder Kartoffelpüree servieren.

KOMMENTARE
Geflügelleber mit Schmorzwiebeln

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Wir essen gern Leber und das ist ein leckeres Rezept! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
Das ist was fürs Heikeliebchen............. für Dich 5***** liebe Grüße Heike
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Ein rundum leckeres Essen. Gekauft wie gesehen. 5***** für Dich. LG Klaus
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das ist einfach immer ein super Essen, auch mit Rinderleber !! 5*chen dafür, leider hat mich heute mittag mein PC immer rausgeschmissen, darum konnte ich nichts mehr bewerten, da alles weg war, hoffe, daß es jetzt klappt !! GVLG. Sylvia :-)))
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmh das macht richtig Appetit......5 Sternchen und LG, Gabi

Um das Rezept "Geflügelleber mit Schmorzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung