Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)

Rezept: Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)
Mir wurde gesagt, Dies würde eine deutsche Rezepte aus der Nähe von Köln - Siegen sein ?
Mir wurde gesagt, Dies würde eine deutsche Rezepte aus der Nähe von Köln - Siegen sein ?
01:05
3
3656
8
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
200 Milliliter
Salatöl
300 Milliliter
Milch halb Fett
2 Esslöffel
Alkoholessig nach Geschmack mehr oder weniger
3 Esslöffel (gestrichen)
Kristallzucker nach Geschmack mehr oder weniger
1
große Zwiebel klein geschnitten
Pfeffer aus der Mühle
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
100,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)

Willis heiß-kalter Apfeltraum
Das Beste aus Tahiti, Deutschland und Mallorca

ZUBEREITUNG
Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)

1
das Ganze zusammen werfen und fertig. nach Geschmack mehr oder weniger von Alkoholessig oder Kristallzucker hinzufügen. ein Stunde kaltziehen lassen im Kühlschrank.
2
am besten mit Chicorée ( Chicorée klein geschnitten). halbe Stunde vor dem Servieren zusammen tun,und im Kühlschrank ziehen lassen
3
Außerdem schmackhaft in Kombination mit Tomaten und Salat. Mit salat nur 10 à 15 Minuten ziehen lassen.
4
auch frisch im Sommer mit Grill (BBQ)

KOMMENTARE
Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super,gefällt mir, 5*lass ich da
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
´Mmmsieht lecker aus, ab ins Kochbuch LG und für dich ***** Reni
   W****u
So mache ich die Salatsosse für grünen Salat. Alelrdings verwende ich dazu laktosefreie Sahne! LG Petra

Um das Rezept "Salat-Dressing ( Milch und Salatöl)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung