Wraps mit Lachs

Rezept: Wraps mit Lachs
26
8
9921
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Wraps
2
Möhren
Eisbergsalat
2
Tomaten
8 Scheiben
geräucherter Lachs
2 EL
Senf
2 EL
Salatcreme
1 EL
Meerettich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
9,0 g
Fett
14,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wraps mit Lachs

ZUBEREITUNG
Wraps mit Lachs

Wraps nach Packungsbeilage in der Pfanne kurz "erhitzen". Möhren putzen und raspeln, etwas Salat in sehr feine Streifen schneiden, Tomate halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Senf, Meerettich und Salatcreme verrühren. Wrap auf ein Stück Silberpapier legen. Etwas von der Creme auf dem Wrap verteilen, Gemüse und zwei Scheiben Lachs (kann man auch in Streifen schneiden) auf die untere Hälfte verteilen. Von unten her den Wrap straff einrollen, mit dem Silberpapier umwickeln und an den Seiten fest verschließen. Ca. 30 Minuten kühl ruhen lassen. In der Mitte die Rolle schräg aufschneiden und servieren.

KOMMENTARE
Wraps mit Lachs

   Katjapa
Supertoll,jetzt kann ich endlich mal die Wraps verwenden die ich schon seit 3 Wochen in meinem Schrank liegen habe, ich wusste nicht was man damit machen kann. Danke Katja
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
schon ausgedruckt...5*****chen
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das Rezept mußte in mein KB umziehen Danke ***** ;o)
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Sehen die klasse aus! Zum reinbeißen :-))9 5* und lg von Murmli
Benutzerbild von Paulinchen
   Paulinchen
Klasse Mitnehm-Rezept!

Um das Rezept "Wraps mit Lachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung