Wrap Mexiko

Rezept: Wrap Mexiko
Snack4
50
Snack4
00:20
2
9420
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stk.
Wrap -Fladen
600 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Bund
Lauchzwiebeln
1 Dose
Mais
6 Stück
Tomaten
1 Bund
Radischen
2 Stück
Salatherzen
Schafskäse
1 Becher
Tzaziki
Salz und Pfeffer
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
19,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Wrap Mexiko

ZUBEREITUNG
Wrap Mexiko

Einlage Wrap bereiten
1
Tomaten entkernen und in Streifen schneiden, Radischen in Streifen schnieden, den Salat waschen und in feine Streifen schneiden.Den Schafkäse in Scheiben aufschneiden, Den Mais in ein Sieb geben und kurz abspülen. Die Lachzwiebeln waschen und in dünne Ringe schneiden. Das Hackfleisch in Öl mit den Zwiebeln anbraten,salzen und pfeffern.
Wrap zubereiten
2
Die Wraps dicht in Alufolie schlagen und 5 min bei 180 grad erwärmen. Dann die erwärmten Wrap´s auf ein Teller legen und grosszügig mit Tzaziki einstreichen, Hackfleisch,Tomaten, Salat ,Radischen,Mais und Schafkäse einlegen. Den Wrap nun schlage ich rechts nur etwas ein und wickel dann von vorne den Wrap zur Rolle.
3
Die Wahl der Zutaten kennt Grenzen, nehmt einfach das auf was ihr Lust habt.

KOMMENTARE
Wrap Mexiko

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
WOW!! Die sehen echt super aus!!! Jetzt hab ich aber richtig Hunger!! Da ja wohl nichts mehr übrig ist gebe ich mich mal mit dem Rezept zufrieden!!;-) 5***** LG simone
Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
Viva Mexico

Um das Rezept "Wrap Mexiko" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung