1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe: Kindheitssuppe! Kennt ihr die auch noch?

Suppe: Kindheitssuppe! Kennt ihr die auch noch?

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Erbswurst½ Stange
dementsprechend lt. Anweisung Wasser etwas
Rauchsalz und Pfeffer etwas
Toastbrot, in Würfel geschnitten2 Scheiben
Butter etwas
getrockneten Bärlauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Erbswurst lt. Anweisung und Personenzahl teilen, zerbröseln und in das kalte Wasser einrühren. Zum Kochen bringen, abschmecken! (Ich nehme immer ein bischen weniger Wasser als angegeben, dann ist sie sämiger und geschmackvoller)

    2.Toastbrotwürfel in reichlich Butter knusprig braten, auf Teller geben und mit dem getrockneten Bärlauch vermischen. Zum servieren die fertige Suppe mit den Croutons überstreuen. (Ich mache auch immer mehr Croutons, weil noch jeder welche will)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe: Kindheitssuppe! Kennt ihr die auch noch?“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich