1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfer Bohnen-Mais-Tomaten-Salat

Scharfer Bohnen-Mais-Tomaten-Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kidneybohnen etwas
Mais etwas
Cocktailtomaten etwas
Kräutersalz, Sambal Oelek etwas
Olivenöl, Balsamicoessig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gestern hatten wir Wraps zum Abendessen und wie immer bleibt genau hier so einiges übrig und wie immer muss ich irgendwas daraus zaubern :-) Deshalb hab ich auch keine genau Zutatenangabe, aber ich denke, jeder kann sich das schon selbst zusammen mischen :-)

    2.Bohnen, Mais, geschnittenen Cocktailtomaten in eine Schüssel geben

    3.Das Ganze mit etwas Olivenöl und Balsamicoesig abrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Wers scharf mag, der gibt genug Sambal Oelek dazu :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schokotraum27
    vom
    Profilbild von Schokotraum27

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfer Bohnen-Mais-Tomaten-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich