Roter Rüben Salat

Rezept: Roter Rüben Salat
6
6
3491
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Rote Rübe frisch gegart
Essig
Kümmel
Öl
3 Esslöffel
Meerrettich frisch gerieben
Süßstoff oder Zucker
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
175 (42)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
8,3 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Roter Rüben Salat

Risotto mit Roter Bete
Gemüselasagne Ingrid
Rotebetesalat mit Hering

ZUBEREITUNG
Roter Rüben Salat

Rote Rüben weichkochen und noch heiß schälen und blättrig schneiden. Eine Marinade von den Zutaten hersellen und die geschnittene roten Rüben übergießen und mit Meerrettich abschmecken und auskühlen lassen ausser man will in einwenig haltbar machen dann füll ich ihn noch heiss in Schraubgläser und verschraube sie gut.

KOMMENTARE
Roter Rüben Salat

   nimmdusiedir
Mach ich selbst so nur ohne Meerettich , werde deine Variation ausprobieren. L.G. Josy
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Wofür haltbar machen? Ist eh alles sofort aufgegessen =)
Benutzerbild von risstal
   risstal
Den mag ich sehr gerne 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, für dich 5*
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker... ich liebe ihn auch... gut fuer das Blut... 5*
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Für dieses tolle Rezept 5* von mir. LG Jochen

Um das Rezept "Roter Rüben Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung