1. Home
  2. Rezept
  3. Brotaufstrich: Seelachsfrischkäse

Brotaufstrich: Seelachsfrischkäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Seelachsersatz in Öl125 g
Frischkäse200 g
Crème fraîche mit Kräutern100 g
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich esse sehr gern Selachssalat zum Frühstück und hab mir gedacht, dass kann ich auch selbst herstellen. Ich habe ein wenig probiert, dies ist der dritte Versuch und jetzt möchte ich euch das Ergebnis vorstellen.

    2.Sellachsersatz über einem Sieb abgiessen, da das Öl den Aufstrich zu flüssig macht. Die Lachsschitzel mit Schmand und Frischkäse verrühren und leicht pfeffern. Salz ist keines notwendig, weil der Lachsersatz sehr salzig ist.

    3.Ich wünsche euch allen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Brotaufstrich: Seelachsfrischkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich