Variationen mit Schafskäse und Schinken

Rezept: Variationen mit Schafskäse und Schinken
Samstagabend - immer was Besonderes
2
Samstagabend - immer was Besonderes
00:30
4
2868
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
Feta
6 Scheiben
Bacon
3 Scheiben
Schinkenspeck
6 Scheiben
Bündner Fleisch
6 Scheiben
Lachsschinken
6
Cherrytomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
24,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Variationen mit Schafskäse und Schinken

Bärnerzvieri
Salat mit selbstgemachtem Dressing zu einer Bündnerplatte Patrick Nuo

ZUBEREITUNG
Variationen mit Schafskäse und Schinken

Den Feta in passende Stücke schneiden und mit jeweils einer Schebe Schinken umwickeln. Die Tomaten aushöhlen. Restlichen Feta mit einer Gabel zerdrücken (evtl. etwas Olivenöl dazu), kräftig würzen und in die Tomaten füllen. Alles in eine kleine feuerfeste Form legen und bei 150°C ca. 20 Min. backen. Dazu gibt es Fladenbrot. verschiedene Salate, Oliven, Peppis und Knoblauch aus dem Ofen.

KOMMENTARE
Variationen mit Schafskäse und Schinken

Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Köstlich und eine tolle Idee mit den Samstagabenden! So einen Tag werde ich auch einführen! LG Heike
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Hab ich mir auch noch mitgenommen, da kann ich ja essen, mmmmhhh !!! *****, GVG Sylvia :-)
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Nehme Dein Rezept und lass dir 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
5* ... wo ist mein Platz... lecker...

Um das Rezept "Variationen mit Schafskäse und Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung