1. Home
  2. Rezept
  3. warmer Sojasprossensalat mit Mais

warmer Sojasprossensalat mit Mais

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sojasprossen frisch aus dem Supermarkt1 Packerl
Mais½ Dose
Sesamöl, Sojasauce, Teriyakisauce, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In der Arbeit musste ich Reste aufbrauchen und da waren auch Sojasprossen und Mais dabei und was sollte ich daraus machen? Also einfach drauf los gewurstelt. Natürlich hab ich den jetzt daheim auch gemacht und bin begeistert

    2.Einfach etwas Sesamöl, aber wirklich nur wenig, in einer Pfanne erhitzen und die Sojasprossen darin kurz schwenken.

    3.Mit etwas Sojasauce und Teriyakisauce ablöschen, Mais dazu, umrühren, mit Salz abschmecken, fertig und einfach genießen.

    4.Fotos sind dabei

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schokotraum27
    vom
    Profilbild von Schokotraum27

Auch lecker

Kommentare zu „warmer Sojasprossensalat mit Mais“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich