1. Home
  2. Rezept
  3. Gebratener Lachs mit Dill-Käse-Sahnesauce

Gebratener Lachs mit Dill-Käse-Sahnesauce

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Lachs frisch6 Stück
Sahne250 ml
Brunch Kräuter½ Päckchen
Brunch Chilli½ Päckchen
Dill½ Bund
Salz, Orangenpfeffer etwas
Parmesankäse1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes habe ich die Soße hergestellt. Die Sahne in einen Topf geben, den Brunch Käse dazu geben und schmelzen lassen. Wenn der Käse geschmolzen ist mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun noch den klein geschnittenen Dill dazu geben und den Parmsankäse. Gut umrühren und auf kleine Stufe warm halten.

    2.Nun den Lachs waschen, trockentupfen, mit Salz und Pfeffer würzen und in eine heiße Pfanne mit etwas Butter schön braun von beiden Seiten braten Dies geht ganz schnell, da der Lachs in der Mitte noch etwas glasig sein soll. Dazu gab es Reis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratener Lachs mit Dill-Käse-Sahnesauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich