1. Home
  2. Rezept
  3. TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN

TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
soße hollandaise1 Päckchen
toat4
zwiebel1
Crème fraîche1 Päckchen
pilze500 g
Filetspitzen500 g
geräucherten speck150 g
hollainder käse4 scheiben
öl1 EL
pfeffer,salz,paprika1
sahne100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.pilze waschen und in scheiben schneiden,zwiebel schälen und klein schneiden pfanne mit öl erhitzen und die zwiebeln,speck und pilze anbraten bis alles schön braun ist und dann in eine schale tun ,in der zwischenzeit die filetspitzen in scheiben schneiden und würzen und dann in der pfanne braten

    2.solald das filet schön knusprig ist leg ich die scheiben auf den toast und dann nehm ich wieder die schale mit den pilzen,zwiebeln und speck und schütte sie in die pfanne zurück und verfeinere sie mit sahne,creme fraiche und soße hollandaise. das ganze verrühre ich und würze ich mit pfeffer ,salz und paprika und lass diese soße aufkochen

    3.dann nehm ich einen kleine schöpfkelle und über jeden toast gebe ich diese soße und eine scheibe holländer-käse bei 180 C ca 20 min je nach ofen wird das dann noch überbacken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****n
    vom
    Profilbild von l****n

Auch lecker

Kommentare zu „TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich