TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN

45 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
soße hollandaise 1 Päckchen
toat 4
zwiebel 1
Crème fraîche 1 Päckchen
pilze 500 g
Filetspitzen 500 g
geräucherten speck 150 g
hollainder käse 4 scheiben
öl 1 EL
pfeffer,salz,paprika 1
sahne 100 g

Zubereitung

1.pilze waschen und in scheiben schneiden,zwiebel schälen und klein schneiden pfanne mit öl erhitzen und die zwiebeln,speck und pilze anbraten bis alles schön braun ist und dann in eine schale tun ,in der zwischenzeit die filetspitzen in scheiben schneiden und würzen und dann in der pfanne braten

2.solald das filet schön knusprig ist leg ich die scheiben auf den toast und dann nehm ich wieder die schale mit den pilzen,zwiebeln und speck und schütte sie in die pfanne zurück und verfeinere sie mit sahne,creme fraiche und soße hollandaise. das ganze verrühre ich und würze ich mit pfeffer ,salz und paprika und lass diese soße aufkochen

3.dann nehm ich einen kleine schöpfkelle und über jeden toast gebe ich diese soße und eine scheibe holländer-käse bei 180 C ca 20 min je nach ofen wird das dann noch überbacken

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„TOAST MIT CHAMPIGIONS UND FILETSTÜCKCHEN ÜBERBACKEN“