SALAT - Uta's schneller Gurkensalat

Rezept: SALAT - Uta's schneller Gurkensalat
3
00:05
4
1007
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Salatgurken
2 Tütchen
Fix für Salatsoße - würzige Gartenkräuter
1 TL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SALAT - Uta's schneller Gurkensalat

ZUBEREITUNG
SALAT - Uta's schneller Gurkensalat

1
Die Gurken schälen. Fix für Salatsoße nach Anweisung anrühren und noch den Zucker zufügen.
2
Die Gurken in das Dressing hobeln und gut vermischen. Ca. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.

KOMMENTARE
SALAT - Uta's schneller Gurkensalat

Benutzerbild von cmuberlin
   cmuberlin
Bin leider kein Maggi-Fan. Finde, frische Kräuter gehen genauso schnell. Ich füge noch Zitrone hinzu. Liebe, nicht bösgemeinte, Grüße
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Ich pack noch eine gewürfelte Zwiebel mit rein. Und hin und wieder muß es halt schnell gehen. LG
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Superschnell und lecker.......5 * dafür !!!!! Heidi
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
lecker und ruck zuck fertig ich mach ihn meistens mit saurer Sahne,aber deiner sieht auch lecker aus und so gesund 5* und GLG

Um das Rezept "SALAT - Uta's schneller Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung