Leichtes Thunfisch-Sandwich

Rezept: Leichtes Thunfisch-Sandwich
Das Rezept habe ich von einer ehemaligen Kiosk-Besitzerin. Ich habe mir von ihr, kurz bevor sie in Rente gegangen ist, das Rezept geben lassen. Dieses Sandwich schmeckt immer wieder lecker.
41
Das Rezept habe ich von einer ehemaligen Kiosk-Besitzerin. Ich habe mir von ihr, kurz bevor sie in Rente gegangen ist, das Rezept geben lassen. Dieses Sandwich schmeckt immer wieder lecker.
00:30
4
8268
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Thunfisch in Öl
1
Zwiebel
5 EL
Mais aus der Dose
5 E
Miracel Whip Balance
1
Baguette oder 4 Baguette-Brötchen
etwas Butter
einige Salatblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Leichtes Thunfisch-Sandwich

Böse Überraschung mit Leberwurst
Sandwich for two

ZUBEREITUNG
Leichtes Thunfisch-Sandwich

1
Die Zwiebel in feine Ringe schneiden und etwa 20 Minuten in kaltes Wasser legen.
2
Den Thunfisch abtropfen lassen, ebenso den Mais. Einige Salatblätter waschen und trocken tupfen.
3
Das Baguette in 4-5 Stücke teilen und nur zur Hälfte aufschneiden. Oder Baguette-Brötchen verwenden und auch diese nur zur Hälfte aufschneiden.
4
Den Thunfisch und den Mais in eine Schüssel geben und mit Miracel Whip Balance vermischen. Die Zwiebel abtropfen lassen, ausdrücken, etwas kleiner hacken, und unter den Thunfisch-Salat rühren.
5
Die Sandwiches mit Butter bestreichen und mit Salatblättern belegen. Den Thunfisch-Salat darauf anrichten und servieren.

KOMMENTARE
Leichtes Thunfisch-Sandwich

Benutzerbild von Test00
   Test00
Leicht und lecker. Klasse. LG. Dieter
Benutzerbild von JoannaSophie
   JoannaSophie
Hört sich richtig super an. Bin immer auf der Suche nach einer neuen netten Essmöglichkeit zum Abendessen oder für zwischendurch. Mein Mann wird begeistert sein.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja was feines, für dich 5*
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
Bedanken wir uns bei der lieben Dame für das tolle Rezept. GVLG Tania

Um das Rezept "Leichtes Thunfisch-Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung