GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat

Rezept: GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat
zur Stehparty oder so....
15
zur Stehparty oder so....
00:30
12
3527
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Spaghetti
250 gr.
Cocktailtomaten
30
Basilikumblätter
Olivenöl kalt gepresst
Balsamico
Kräutersalz
Pfeffer aus der Mühle
Parmesanhobel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
47,5 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat

Diverses GEWÜRZ CROUTONS

ZUBEREITUNG
GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat

1
Spaghetti bißfest kochen,Essig-Öl-Gemisch unterrühren,würzen.Cocktailtomaten halbieren und dazugeben,Basilikum, bis auf einige Dekoblätter,fein hacken und auch unterheben.
2
Salat entweder in einer Schüssel angerichtet servieren-oder spiralförmig über eine Gabel aufgedreht in Gläschen mit Basilikum und Parmesanhobeln dekorieren.

KOMMENTARE
GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Habe neulich bei dem schwedischen Möbelhaus Berge von Teelichtgläsern gekauft. Deine Rezepte - auch dieses - haben mich zu Glasfood inspiriert. LG und 5*****
Benutzerbild von wollmaus
   wollmaus
So gefällt mir Esser schön angerichtet und lecker noch dazu.5*****dafür aus der Schweiz
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
In dem Glas sehen die Spaghetti noch besser aus 5 Sterne für Dich. LG
   Reni464
Auch super schön angerichtet. Das gefällt mir! LG Reni
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
Sieht ja sehr lecker aus

Um das Rezept "GLASFOOD 1 /PASTA:Spaghetti-Basilikum-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung