Spaghettisalat

Rezept: Spaghettisalat
Resteverwertung
9
Resteverwertung
03:15
5
10796
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Spaghetti
150 g
Fleischsalat
100 g
Fleischwurst
2 Stück
Eier hartgekocht
4 Stück
Gewürzgurken
3 Stück
Tomaten
1 Stück
Zwiebel
2 Stück
Lauchzwiebel frisch
4 Stück
Fleischtomaten frisch zum Anrichten
Petersilie, Schnittlauch, Salz, Bunter Pfeffer, spritzer Olivenöl
Basilikum zum Garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
13,1 g
Kohlenhydrate
56,0 g
Fett
7,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat

Mama -s Improvisation
Die schnelle 100 g Gemüsepasta

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat

1
DIe bereits gekochten Spaghetti vom Vortag rauskramen ;) und den Fleischsalat dazu geben.
2
Tomaten, Zwiebeln, die frischen Lauchzwiebeln, Gewürzgurken, Eier, Petersilie, Schnittlauch und die Fleischwurst fein zerkleinern und zu den Spaghetti geben.
3
Mit Salz, dem bunten Pfeffer würzen und ein paar Spritzer Olivenöl oben drauf tröpfeln. Anschließend den Salat noch einige Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Dekorativ in einer ausgehölten Fleischtomate anrichten und mit Basilkum garnieren Fertig ist ein leckerer Salat aus Resten, der sich äußert dekorativ anrichten lässt und hervorragend zum Sommer und vorallem zum Grillen passt. Superkochhasi wünscht einen guten Appetit :)

KOMMENTARE
Spaghettisalat

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da muss ich wohl heute noch Spaghetti kochen, damit ich sie morgen "rauskramen" kann :-) Hast Du sehr hübsch und appetitlich angerichtet in der Fleischtomate und dem dekorativen, frischen Basilikum, gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz viele liebe Grüße, Andrea
Benutzerbild von Asmodisgerd
   Asmodisgerd
Lecker.... genau so was mag ich ***** von mir!
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hmmmmm....köstlich! Dafür hole ich dir fünf Sternchen vom Himmel!! ;-))))))
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ich sage nur Klasse !! lg dieter
   Kochmam
gefällt mir gut das Rezept könnte man dekorativ auch auf eine Buffett anrichten, denn das Auge isst bekanntlich mit.dafür 4 Sterne von mir LG Diana

Um das Rezept "Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung