Letscho verfeinert

Rezept: Letscho verfeinert
3
3
5042
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Letscho
1 Stück
Gemüsezwiebel gewürfelt
3 Stück
Gewürzgurken Spreewälder
1 Tasse
Tomatenketchup
Salz
Pfeffer weiß
Paprika edelsüß
Paprikapulver scharf
Zucker
Biskin Spezial oder Margariene
Mehl
1 Dose
Champignons
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
24,0 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Letscho verfeinert

Gemischter Salat
Kleine Restepfanne
Cottbusser Postkutscherfrühstück

ZUBEREITUNG
Letscho verfeinert

1
Die Zwiebel in einen Topf mit dem Biskin leicht braun anbraten, darauf die gewürfelten Gewürzgurken geben und etwas weiter braten lassen.
2
Das ganze mit Mehl bestäuben und dann den Letscho dazugeben. Nun noch den Ketchup dazugeben und mit den Gewürzen scharf abschmecken. Zum Schluß noch die Dose Champignons reinschütten umrühren und fertig.
3
Passt am besten zu Kurzgebratenen mit Pommes. Fotos kommen noch.

KOMMENTARE
Letscho verfeinert

Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Was ist Letscho ? LG Bernd
Benutzerbild von gabik1960
   gabik1960
Lecker LG Gabi
   F****i
Dein Letscho-Rezept gefällt mir - ich mag die ungarische Küche! ***** und LG Fossi!

Um das Rezept "Letscho verfeinert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung