1. Home
  2. Rezept
  3. a`schnelle Zucchini-Pfanne

a`schnelle Zucchini-Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zucchini.....klein, mittel o. groß......wie man will,1
Karotten......geschält2 große
Coktailtomaten etwas
Zwiebel und wer mag noch nen Knofi1
Nudeln.........was du Zuhause hast,300 gr.
Kräuter zum würzen etwas
frisch ger. Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln kochen, Zwiebel, Knofi, Zucchini und Karotten in Würfel schneiden, Zwiebel und Knofi in der Pfanne andünsten, Karotten dazugeben und weiter bruzeln, Zucchini auch noch dazugeben, mit Brühe ablöschen und so lange köcheln lassen bis das Gemüse noch einen leichten Biss hat.

    2.Die Nudeln abseihen, sollten auch noch einen kleinen Biss haben und zum Gemüse geben, die Tomaten vierteln und in die Pfanne geben bis sie heiß sind, alles gut durchrühren, mit frischen Kräuter servieren,

    3.zum Schluß noch einen frisch geriebenen Parmesan drüberstreuen damit´s net ganz so gsund wird.......grins-:))

    4.statt Nudeln schmecken auch Spätzle sehr gut, aber natürlich selbstgemachte......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Alexa38
    vom
    Profilbild von Alexa38

Auch lecker

Kommentare zu „a`schnelle Zucchini-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich