a`schnelle Zucchini-Pfanne

leicht
( 134 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zucchini.....klein, mittel o. groß......wie man will, 1
Karotten......geschält 2 große
Coktailtomaten etwas
Zwiebel und wer mag noch nen Knofi 1
Nudeln.........was du Zuhause hast, 300 gr.
Kräuter zum würzen etwas
frisch ger. Parmesan etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
579 (139)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
28,0 g
Fett
0,5 g

Zubereitung

1.Nudeln kochen, Zwiebel, Knofi, Zucchini und Karotten in Würfel schneiden, Zwiebel und Knofi in der Pfanne andünsten, Karotten dazugeben und weiter bruzeln, Zucchini auch noch dazugeben, mit Brühe ablöschen und so lange köcheln lassen bis das Gemüse noch einen leichten Biss hat.

2.Die Nudeln abseihen, sollten auch noch einen kleinen Biss haben und zum Gemüse geben, die Tomaten vierteln und in die Pfanne geben bis sie heiß sind, alles gut durchrühren, mit frischen Kräuter servieren,

3.zum Schluß noch einen frisch geriebenen Parmesan drüberstreuen damit´s net ganz so gsund wird.......grins-:))

4.statt Nudeln schmecken auch Spätzle sehr gut, aber natürlich selbstgemachte......

Auch lecker

Kommentare zu „a`schnelle Zucchini-Pfanne“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 134 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„a`schnelle Zucchini-Pfanne“