Spagetti mit Gemüse Würfel

Rezept: Spagetti mit Gemüse Würfel
Geht schnell für eine Person
32
Geht schnell für eine Person
00:35
4
151
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mal 1 Portion
Spagetti
1 mittlere kleine
Zucchini frisch
1 kleine
Zwiebel frisch
4 Scheiben dünn
Panchetta
2 Teel.
gutes Olivenöl
2 frische
Rohe Eier
Salz Pfeffer
Schnittlauch
2 kleine
Mini Tomaten geviertelt
1 Essl.
Parmesan frisch gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Spagetti mit Gemüse Würfel

Reis mit Spargel, Mango Honig

ZUBEREITUNG
Spagetti mit Gemüse Würfel

1
Eine Pfanne , ein Gericht . Als erstes koche ich die Nudeln in deiner großen Pfanne . (Hat man noch Nudel Reste geht natürlich auch) In dieser Zeit , während sie Kochen schneide ich das Gemüse , also Zwiebel,Zucchini, den Speck in kleine Würfelchen .
2
Wenn die Nudel den Gar Grad hat den ich möchte gieße ich sie in einen Durchschlag ab , fange aber noch etwas Nudel Wasser auf . Den Speck gebe ich in die Pfanne und lasse ihn hell angehen . Die Zwiebel dazu eventuell ein bisschen Olivenöl dazu . Die Zucchini kommen jetzt auch dazu. Alles etwas andünsten .
3
Für mich ist das ein bisschen Urlaub im Süden

KOMMENTARE
Spagetti mit Gemüse Würfel

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wenn ich nur für mich kochen muß, komme ich auch auf solche schnellen Zubereitungen. Alles drin was auch mir munden würde. Gut gemacht und glG ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hey Uschi, genau mein Ding:-) klasse! LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hmmmm sehr schönes Gericht und geeignet für die schnelle Küche- so soll es sein !!! Danke und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das liest sich wie eine einladung, klasse deine idee. glg tine

Um das Rezept "Spagetti mit Gemüse Würfel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung