1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti mit Gemüse Würfel

Spagetti mit Gemüse Würfel

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spagetti1 mal 1 Portion
Zucchini frisch1 mittlere kleine
Zwiebel frisch1 kleine
Panchetta4 Scheiben dünn
gutes Olivenöl2 Teel.
Rohe Eier2 frische
Salz Pfeffer etwas
Schnittlauch etwas
Mini Tomaten geviertelt2 kleine
Parmesan frisch gerieben1 Essl.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Eine Pfanne , ein Gericht . Als erstes koche ich die Nudeln in deiner großen Pfanne . (Hat man noch Nudel Reste geht natürlich auch) In dieser Zeit , während sie Kochen schneide ich das Gemüse , also Zwiebel,Zucchini, den Speck in kleine Würfelchen .

    2.Wenn die Nudel den Gar Grad hat den ich möchte gieße ich sie in einen Durchschlag ab , fange aber noch etwas Nudel Wasser auf . Den Speck gebe ich in die Pfanne und lasse ihn hell angehen . Die Zwiebel dazu eventuell ein bisschen Olivenöl dazu . Die Zucchini kommen jetzt auch dazu. Alles etwas andünsten .

    3.Für mich ist das ein bisschen Urlaub im Süden

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti mit Gemüse Würfel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich