1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Ofentopf

Bunter Ofentopf

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kartoffeln, geschält und in Würfel geschnitten800 gr.
rote Paprika, gewürfelt1
gelbe Paprika, gewüfelt1
Tomatenpaprika, in Streifen, ca. 650 g1 Glas
Schweinegulasch400 gr.
stückige Tomaten1 Packung
Gemüsebrühe, ca. Angabe1 l
Philadelphia Balance350 gr.
kleines Baguette als Beilage1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.Backofen auf 200° vorheizen

    2.Kartoffen, Paprika, Zwiebel, Tomatenpaprika (mitSaft), Gulasch und stückige Tomaten in einen großen ofenfesten Kochtopf geben.

    3.Mit der Gemüsebrühe aufgießen (ich war da eher sparsam, hab nur ca. 300 ml Brühe genommen).

    4.Und bei geschlossenem Deckel für ca. 2 Std. garen ( ich hab nach 1 1/2 Std. den Backofen ausgemacht und den Topf noch im warmen Backofn gelassen).

    5.Eintopf aus dem Ofen nehmen und kurz abkühlen lassen. Philadelphia langsam einrühren.

    6.Wir haben ein Zwiebelbaguette dazu gegessen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****s
    vom
    Profilbild von b****s

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Ofentopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich