Buttermilch Brot

Rezept: Buttermilch Brot
3
01:45
3
335
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 g
Mehl
1 Würfel
Hefe
1 Tl
Salz
2 El
Öl
ml
Buttermilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1565 (374)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
66,6 g
Fett
7,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buttermilch Brot

After Eight Gugelhupf

ZUBEREITUNG
Buttermilch Brot

1
alle Zutaten zu einem Teig kneten. eine halbe stunde gehen lasen zwischen durch runterschlagen. in eine gefettete Form zB von Tupperware Ultra geben ca eine St backen
2
Gutes gelingen viel spaß beim backen

KOMMENTARE
Buttermilch Brot

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Bevor ich gehen nehme ich auch das Rezept mit mir es ist lecker inge
Benutzerbild von Mousse4690
   Mousse4690
danke habe ich mal ausprobiert weil immer normales brot mag ich nicht und beim bäcker gab es das deshalb habe ich gedacht das würde ich auch hin bekommen
Benutzerbild von Knuspermaus
   Knuspermaus
Sehr ausgefallene Idee 5*****

Um das Rezept "Buttermilch Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung