Käse - Ananas - Spieße

Rezept: Käse - Ananas - Spieße
Käsespieße für den Grill mit Halluomi Käse
5
Käsespieße für den Grill mit Halluomi Käse
00:10
16
14681
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Halluomi Käse
250 g
Ananas frisch
100 g
Cocktailtomaten
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
188 (45)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse - Ananas - Spieße

Cabanossi-Zucchini-Girandole
Gulaschpfanne gratiniert

ZUBEREITUNG
Käse - Ananas - Spieße

1
Halluomi ist ein Käse der ursprünglich aus Zypern stammt. Oft eine Mischung aus Rinder-Schaf und Ziegenmilch, ähnelt dem Mozarella ist aber kräftiger im Geschmack. Vor allem schmilzt er nicht, wenn er erhitzt wird. Also für den Grill gereignet. - und heute wird gegrillt.
2
Halluomi Käse und Ananas in mundgerechte Stücke schneiden. Abwechselnd mit der Ananas auf Spieße stecken. Mit je einer Cocktailtomate beginnen und enden. Also T-K-A-K-A-K-T, oder T-A-K-A-K-A-T. Ergibt 10 Spieße.
3
Auf dem Grill ca 3 Minuten von jeder Seite grillen. Schmeckt super zu gegrilltem Fleisch oder gerade so. - Bilder sind dabei.

KOMMENTARE
Käse - Ananas - Spieße

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Das ist toll, passen zum Raclette - ***** für dich
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
...schaun zum Reinbeissen aus.....mmmmmmm....5 * dafür !!!! Baba heidi
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
also ich kenn nur Käsespieße mit Weintrauben aber deine sind ein Gedicht und dann noch gegrillt 5* und GLG
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, 5* für Dich.
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
♥♥Sehr lecker ♥ 5 ***** Lg GHEX ♥

Um das Rezept "Käse - Ananas - Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung