Zucchini Eintopf

Rezept: Zucchini Eintopf
Zucchini,Hackfleisch und Kartoffeln
11
Zucchini,Hackfleisch und Kartoffeln
00:30
2
1894
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Zucchini
500 gr
Hackfleisch
8
Kartoffeln
1 Pk
Passierte Tomaten
1 Dose
Champignons
1
Zwiebel
Salz,Pfeffer,Thymian,Rosmarin,Knoblauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini Eintopf

Gefüllte Paprika das 1001 Rezept ;
Tomatensuppe mit Pep
Gefüllte Paprikaschoten
Hamburger mit Reis
Mit Nasi-Goreng gefüllte Spitzparika

ZUBEREITUNG
Zucchini Eintopf

1
Zucchini in dünne Scheiben schneiden und zusammen mit Knoblauch in einer Pfanne schön weich kochen,mit Salz und Pfeffer ein wenig würzen! Kartoffeln in Würfeln schneiden,Champignons in scheiben schneiden! Zwiebeln würfeln.Zweibeln,Champignons in einem Topf andünsten,dann Hackfleisch dazugeben undddddddund Zw
2
und gut anbraten.Danach die Zucchini dazugeben,kurz mit Braten und dann mit den passierten Tomaten übergiessen,etwas Wasser dazugeben.Nun mit Thymian,Rosmarin,Salz und Pfeffer würzen.Eintopf solange kochen lassen bis Kartoffeln gar sind. Wenn Kartoffeln gar,dann vielleicht nochmals nachwürzen,je nach Bedarf.

KOMMENTARE
Zucchini Eintopf

Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Schon wieder ein tolles Zucchinirezept. Ich liebe Zucchini und Hackfleisch. Also klau ich mir das rezept und bezahl dich dafür mit 5*. Weiter so. Schau mal bei mir rein. Kann mein KB nur empfehlen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Liebe Grüße Silke
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Das hört sich doch lecker an.

Um das Rezept "Zucchini Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung