ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN

Rezept: ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN
BILDERN SIND ON
6
BILDERN SIND ON
01:40
14
3140
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hühnchenbrüste
3 gross
Zucchini frisch
4 gross
Kartoffeln
2
Tomaten
1,5 Tasse
Gouda gerieben
Salz
Pfeffer aus der Mühle
-------------
----------------------------------------------
Die Bechamelsosse findet ihr in meinen KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
9,2 g
Fett
2,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN

Sellerie Spinat Schaumwein Suppe
Brotherzen mit Frischkäse
Reis mit Spargel, Mango Honig

ZUBEREITUNG
ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN

1
DIE HUEHNCHENBRUESTE SALZEN UND GAR KOCHEN. ABKUEHLEN LASSEN.
2
DAS HUEHNERFLEISCH VOM KNOCHEN GUT TRENNEN.
3
KARTOFFELN SCHAELEN UND IN SCHEIBEN SCHNEIDEN. DIE KARTOFFELN SCHEIBEN SALZEN UND IN EINE PFANNE ANBRATEN.
4
ZUCCHINIS AUF EINE REIBE IN SCHEIBEN SCHNEIDEN. SALZEN UND IN EINE PFANNE ANBRATEN.
5
TOMATEN IN DUENNE SCHEIBEN SCHNEIDEN.
6
IN EINE AUFLAUF FORM LEGEN WIR ZUERST DIE KARTOFFELN, DAN DAS HUEHNERFLEISCH DADRUEBER. WIR VERTEILEN DIE ZUCCHINIS SCHEIBEN DADRAUF, DANACH DIE TOMATEN SCHEIBEN. SALZ UND PFEFFER DRUEBER GEBEN.
7
WIR SCHUETTEN DIE BECHAMELSOSSE DRUEBER UND STREUEN DEN KAESE DARUEBER. STELLEN DIE AUFLAUFFORM IN DEN BACKOFEN BEI 175 GRAD FUER 40 BIS 50 MINUTEN.

KOMMENTARE
ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN

Benutzerbild von Miharu
   Miharu
Ich habe es heute nachgekocht, jedoch meine eigene Bechamel-Sauce verwendet. Ich fand es etwas nüchtern und würde auf jeden Fall sehr kräftig würzen (vielleicht auch mit Paprikapulver, Knoblauchpulver). Die Gemüsekombination finde ich echt klasse, an sich ein schönes Rezept. Zeitangaben zu den jeweiligen Schritten wären nicht schlecht (zum Beispiel ca. 15min das Hühnchen kochen). :)
Benutzerbild von paputzaki
   paputzaki
Habe Ich heute für meine Gäste nachgekocht alle waren sssssssssooooooooo begeistert. Schade das ich dir nur 5***** Sternchen geben kann ich hätte Dir ganz liebe ***********************************tausend dafür gegebenGGVLG Monika
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Super Verarbeitung... das Hühnerfleisch schmeckt auf diese Weise bestimmt himmlisch!
Benutzerbild von Britta1970
   Britta1970
Einfach lecker. LG Britta
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhh meine liebe Sofia, das klingt lecker ! Genau nach meinem Geschmack..5 Sternchen und GGVLG für Dich, Gabi

Um das Rezept "ZUCCINIAUFLAUF MIT GEKOCHTES HUHN UND KARTOFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung