Kassler mit Ananas Sauerkraut

Rezept: Kassler mit Ananas Sauerkraut
für faule Leute die nicht so viel abwaschen wollen :-)) alles in einem Topf
5
für faule Leute die nicht so viel abwaschen wollen :-)) alles in einem Topf
00:40
6
4521
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Sauerkraut
2 Scheibe
Kasseler
ich bevorzuge ganz mageres Kasseler
485 ml
Ananas Konserve
2 EL
Zucker
2 EL
Griebenschmalz
4 Stk.
Kartoffel geschält frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
14,4 g
Fett
5,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kassler mit Ananas Sauerkraut

ZUBEREITUNG
Kassler mit Ananas Sauerkraut

1
Das Schmalz (ich nehme eigentlich Zwiebelschmalz aber das ist hier nicht in der Datenbank) auslassen, das Sauerkraut zugeben und kurz anbraten. Zucker und die kleine Dose Ananas zugeben umrühren dann das Kassler und die halbierten Kartoffeln darauflegen. Bei schwacher bis mittlerer Hitze 30 Minuten kochen. Dann sind die Kartoffeln fertig. Guten Appetit.
2
Und da ich ein fauler Hund bin wird alles in einem Topf gegart.

KOMMENTARE
Kassler mit Ananas Sauerkraut

Benutzerbild von Chalotte
   Chalotte
Ich mache da immer größere Mengen von, das schmeckt beim 2. + 3. mal noch viel besser. Kann man auch gut einfrieren.LG Sonja ( ups. Stelle gerade fest bin noch viel fauler ).
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Ich wasche gerne ab, bin Handspüler, hab keine Spülma, trotzdem 5 LLLLLLLLLLLLeckere ************ von mir
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
ganz nach meinem Geschmack. leckere 5*chen lg Sonja
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
..g.anz genau mein Geschmack...5***** für dich LG Brigtte
Benutzerbild von romantica
   romantica
hi mein lieber... da mache ich voll mit, meine kragenweite... gglg anne
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ätsch, erster! Toll mit dem Griebenschmalz

Um das Rezept "Kassler mit Ananas Sauerkraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung