Grüne Gnocchi

Rezept: Grüne Gnocchi
Superschnell und superlecker! Hatte heute nicht viel Zeit, aber total Appetit auf was Leckeres... ;-)
15
Superschnell und superlecker! Hatte heute nicht viel Zeit, aber total Appetit auf was Leckeres... ;-)
3
2680
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Gnocchi
2 EL
Bärlauchpesto
1 Stk.
Knoblauchzehe
50 g
Pinienkerne
50 g
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
50,5 g
Fett
12,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Grüne Gnocchi

Vegetarisch - Nudeln - Bandnudeln mit frittierten Pilzen

ZUBEREITUNG
Grüne Gnocchi

1
Die Gnocchi nach Packungsanweisung garen.
2
Den Knoblauch hacken und in eine kleine Auflaufform geben, die gegarten Gnocchi darüber und das Pesto, sowie die Pinienkerne auch. Etwas Salz und Pfeffer und alles gut vermengen.
3
Abschließend den Parmesan drüber und im vorgeheizten Ofen bei 210°C etwa 5-7min überbacken. Schmeckt himmlisch!

KOMMENTARE
Grüne Gnocchi

Benutzerbild von gingergirl
   gingergirl
Super, Bärlauch ist richtig gut, und die Verarbeitung ist ja auch so schön einfach hier! Muss ich demnächst mal probieren, kommt zu den Favouriten. Bussi und 5 Sterne, Carola
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, muss ich auch mal probieren, für dich 5*
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Sehr schön schnelles Rezept *****

Um das Rezept "Grüne Gnocchi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung