Gnocchis mit Gorgonzolasauce

Rezept: Gnocchis mit Gorgonzolasauce
der erste Versuch mit selbstgemachten Gnocchis...
11
der erste Versuch mit selbstgemachten Gnocchis...
8
8328
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Gnocchisgrundrezept siehe mein KB
200 ml
Sahne
100 ml
Milch
75 g
Gorgonzola
Parmesan gerieben
Pfeffer
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
23,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gnocchis mit Gorgonzolasauce

Zucchini in Gorgonzola
Rigatoni i Quattro Formagie
antipasti pomodori verdi fritti
Lasagne mit Gorgonzolasauce

ZUBEREITUNG
Gnocchis mit Gorgonzolasauce

1
Die Gnocchis nach meinem Rezept zubereiten. ( Gnocchis Grundrezept)
2
Für die Sauce die Sahne mit der Milch in einen Topf geben. den zerkleinerten Gorgonzola zugeben und schmelzen lassen.
3
Etwas Parmesan mitschmelzen, mit Pfeffer und Muskat abschmecken.
4
Die Gnocchis abgießen auf Teller anrichten und mit der Sauce bedecken. Nach Wunsch mit Parmesan bestreuen.

KOMMENTARE
Gnocchis mit Gorgonzolasauce

Benutzerbild von Pfannenwender
   Pfannenwender
Ich habe heute die Gnocchi gemacht, nur mit Tomatensoße. Aber 5Sterne für dich, das Grundrezept ist super gut und total einfach! :)
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
...ich suche hier grad noch Gorgonzolasaucen... Deine ist perfekt! Ich hätte evtl. vorher noch ne Zwiebel angeschwitzt...?
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Sind Dir supertoll gelungen und schmecken herrlich. LG Maria
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Lecker, ich "überlese" mal Deine Gnoccis frecherweise und kaufe welche, nur für die Soße. 5 Sterne für Dich. LG
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Grandios!!! Hat 5***** verdient. Gruß Sonja

Um das Rezept "Gnocchis mit Gorgonzolasauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung