1. Home
  2. Rezept
  3. Grillgemüse als Salat

Grillgemüse als Salat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gemüse nach Geschmack z.B.: etwas
Aubergine etwas
Fenchel etwas
Frühlingszwiebel etwas
Zucchini etwas
Paprika rot und gelb etwas
grüner Spargel etwas
Für die Marinade: etwas
Olivenöl, Balsamicoessig, jede Menge gehackte Petersilie etwas
Salz und Peffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Gemüse in Streifen schneiden und in einer geeigneten Grillschale unter wenden solange grillen bis das Gemüse gar ist und Farbe angenommen hat. Es sollte nicht schwarz werden

    2.Aus Olivenöl, Balsamico, Petersilie (ich nehme meistens die tiefgefrorene Variante), Salz und Peffer in einer Schüssel die Marinade herstellen.

    3.Das heiße Gemüse in die Schüssel mit der Marinade füllen und ein paar mal wenden. Kann sofort gegessen werden - schmeckt aber auch kalt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****9
    vom
    Profilbild von d****9

Auch lecker

Kommentare zu „Grillgemüse als Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich