1. Home
  2. Rezept
  3. Waldpilze wenn ich sie selber suchen müßte, wären einige nicht mehr unter uns Null Ahnung

Waldpilze wenn ich sie selber suchen müßte, wären einige nicht mehr unter uns Null Ahnung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Steinpilze frisch100 gr.
Pfifferlinge100 gr.
Maronen100 gr.
Täublinge150 gr.
Zwiebel fein gewürfelt1
Würfelspeck kross gebraten25 gr.
Saure Sahne 30 % Fett½ Becher
Petersilie grob gehackt1 Bd
Salz, schw. Pfeffer a.d. M. etwas
Butter zum andünsten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Speck und Zwiebeln in einer Pfanne anrösten, die Pilze hinzufügen. Ich lass sie im ganzen, wer will, kann sie halbieren, ich liebe aber den Geschmack der ganzen Pilzen, soooooooooooo groß sind sie ja auch nicht. (natürlich in Butter)

    2.Nachdem alles schön angeschmort ist, die saure Sahne zugeben evtl. etwas mehr Sahne, wenn man mehr Soße mag.Eindicken. Die Petersilie unterrühren, nochmals abschmecken.

    3.Auf 2 Teller anrichten mit frischen Brotscheiben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Waldpilze wenn ich sie selber suchen müßte, wären einige nicht mehr unter uns Null Ahnung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich