Vegetarisch: Pilzpfanne

Rezept: Vegetarisch: Pilzpfanne
Aus der großen Pfanne wie auf dem Rummel
12
Aus der großen Pfanne wie auf dem Rummel
12
5215
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1200 g
Champignons
2 grosse
Zwiebeln
2
Chinesischer Knoblauch
Rapsöl
Salz
Rosmarin
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch: Pilzpfanne

Fl Pute Putenpfanne mit viel Gemüse
FLSchwein Curry mit viel Gemüse
Fleischlos Gemüsebolognese mit Tofu-Würstchen an Reis

ZUBEREITUNG
Vegetarisch: Pilzpfanne

1
Für diese Pfanne habe ich extra kleine Pilze gekauft, um sie im Ganzen zu braten. Die Pilze mit einer Bürste putzen und den Stiel anscheiden. Die Zwiebeln pellen und in halbe Ringe schneiden, den Knoblauch ganz fein würfeln.
2
Öl im Wok erhitzen und die Pilze darin unter Schwenken braten, bis sie ein schöne Bräunung haben und das Fett sich in die Pilze geschmuggelt hat. Das kann schon bis zu 10 Minuten dauern. Jetzt kommen Zwiebeln und Knoblauch mit in die Pfanne und dafür noch mal etwas Öl zugeben. Unter Rühren weiterbraten bis Zwiebeln gebräunt sind. Salzen, pfeffern und mit Rosmarin würzen.
3
Wir haben dazu die restlichen Brötchen vom Morgen mit Rosmarinbutter gegessen.

KOMMENTARE
Vegetarisch: Pilzpfanne

Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
eine köstliche Pilzpfanne hast du bezaubert.. mag ich sehr gerne.. LG Annett
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Das ist echt eine ganz tolle Pilzpfanne, welche Du SUUUUPER zubereitet hast.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Pilzpfanne, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr lecker deine pilzpfanne....danke für dein rz, glg chrisitne
Benutzerbild von Test00
   Test00
Nun, ich woke oft und gerne. Besser und leckerer wie du kann ich es auch nicht. Mir gefällt dein Rezept. LG:Dieter

Um das Rezept "Vegetarisch: Pilzpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung