1. Home
  2. Rezept
  3. Salvadori Pesto in 10-15 min

Salvadori Pesto in 10-15 min

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pasta Linguine500 gr
Frische basilikum100 gr
Olivenöl120 ml
Knoblauch2 zehen
Pinienkerne3 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Prego iniziamo..Bitte anfangen .. Die Nudeln in wasser mit Salz klar so jetz nehmen sie die Pinienkerne tun sie in einer Pfanne am beste wervende ich eine Gußeisernen Pfanne und die pinienkerne bei nidrigehitze lassen sie goldbraun rösten Abkühlen lassen.. Mit Basilikum, knoblauch, salz, und Käse tun sie in eine wie sagmann ach ja Küchenmaschine und tun sie fein Pürieren.... und dabei die masse von der seite nach unten streichen... wenn die küchenmaschine lauft in eine dünne strhl tun sie das olivenöl rein bis sich eine cremige Paste gebildet hat verstanden ist nicht so schwehr.... jetz mit schwarzempfeffer aus der mühle abschmecken.... Die Pasta wenn fertig ist absieben aber lassen sie immer ein wenig kochwasser in topf drinnen ,,,wenn sie soweit sind jetz den Pesto hinzufugen mischen aber nicht das ganze Pesto wenig mischen probieren wenn sie mochten noch ein wenig rein ..... Jetz den rest Pesto können sie fur ein anderen mal verwenden beispiel wenn sie mich einladen möchten .. Dann erklären ich noch wie konnen sie aufheben.. Einfach Pesto hält sich in einem luftdichten Behälter 1 Woche im Kuhlschrank... Dafür die Sauce mit dem Löffel gut zusammendrücken und Klarsichtfolie direkt auf die Oberflache drücken oder mit olivenöl versigeln, damit keine dunkle verfärbung gibt( vermeiden) si ich hoffe sie verstehen mich????? Grazie Buon Appetito Dino Salvadori

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Salvadori
    vom
    Profilbild von Salvadori

Auch lecker

Kommentare zu „Salvadori Pesto in 10-15 min“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich