Pfirsichpüree mit Mohn - Quark

Rezept: Pfirsichpüree mit Mohn - Quark
Einfach und raffiniert
4
Einfach und raffiniert
00:15
7
3273
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Do.
Pfirsich Konserve abgetropft 425g
2
Eigelb
40 g
Zucker
375 g
Quark Magerstufe
0,5 Päckchen
Mohnback
0,5 Becher
Sahne
Zitronenmelisseblätter zum Dekorieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfirsichpüree mit Mohn - Quark

ZUBEREITUNG
Pfirsichpüree mit Mohn - Quark

eigelb mit zucker rühren bis der zucker sich gelöst hat..........mohnback und quark unterrühren..........sahne steif schlagen und unterheben..........pfirsiche pürieren, 8 el abnehmen....... nun abwechselnd quark und pürree in gläser füllen.........abgenommenes pürree in einen gefrierbeutel füllen, eine ecke abschneiden und spiralförmig aufspritzen..........mit zitronenmelisse dekorieren.

KOMMENTARE
Pfirsichpüree mit Mohn - Quark

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja köstlich, dafür 5*
Benutzerbild von dagmarkuhlmann
   dagmarkuhlmann
lecker
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Okay bis später meine Liebe....bin schon unterwegs , ach ja die 5 ***** schick ich schon mal voraus ;-))) LG, Gabi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Tolles Rezept....leckere 5***** und GGLG Edelgard
Benutzerbild von petty27
   petty27
Das liebe ich ja...einfach und schnell und dann auch noch lecker....mein Geschmack......*******VG Petty

Um das Rezept "Pfirsichpüree mit Mohn - Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung