Steirischer Käferbohnensalat ...

Rezept: Steirischer Käferbohnensalat ...
... einer Tirolerin
7
... einer Tirolerin
12
4501
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Käferbohnen
1
Zwiebel
Salz
Pfeffer
Kürbiskernöl
Essig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Steirischer Käferbohnensalat ...

ZUBEREITUNG
Steirischer Käferbohnensalat ...

1
Käferbohnen über Nacht in kaltem Wasser einweichen; Menge verdreifacht sich wenn Bohnen gekocht werden! Bohnen mit Wasser bedeckt weichkochen, ohne Wasser zu salzen, da sie sonst hart bleiben; dauert ca. eine Stunde
2
Bohnen mit gehacktem Zwiebel, Salz, Pfeffer, Kernöl und Essig noch warm anmachen und einige Sunden ziehen lassen; mit gutem Schwarzbrot und einem Glas Weißwein genießen... Mahlzeit

KOMMENTARE
Steirischer Käferbohnensalat ...

Benutzerbild von Sandrasu
   Sandrasu
Ein Genuss!!!! Lg Sandra
   raubaal
Klasse Salat und schmeckt sicher super LG Jürgen
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Hört sich lecker an, ich würde vielleicht noch eine Prise Zucker dazu geben. 5***** und lG
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
hört sich intersant an 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
legger

Um das Rezept "Steirischer Käferbohnensalat ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung