Zwiebel-Würstchen ...

20 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Öl 1 Esslöffel
Butter 20 g
Zwiebeln 2 große
Pfeffer aus der Mühle, Salz etwas
Maggi-Würze 3 Spritzer
Bratwürste 2

Zubereitung

1.Die Zwiebeln schälen, längs halbieren und dann in 1-cm-Scheiben schneiden. Von Butter und Öl je die Hälfte in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebelscheiben darin goldbraun brutzeln, aus der Pfanne auf einen Teller geben, pfeffern, salzen und Maggi-Würze darüberspritzen.

2.Die restliche Butter und Öl in die Pfanne geben und darin die Würstchen auch goldbraun braten. Wenn sie gar sind, die Zwiebeln wieder dazugeben, die Würstchen obenaufsetzen, und die Zwiebeln noch einmal kurz erhitzen.

3.Die Zwiebel-Würstchen serviere ich gern zu einfachem Kartoffelsalat, sie schmecken aber auch gut zu Kartoffel-Schnee.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Zwiebel-Würstchen ...“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Zwiebel-Würstchen ...“