Maultaschen, gebraten

Rezept: Maultaschen, gebraten
auf dem Bild mit Butterbohnen aus meinem KB
2
auf dem Bild mit Butterbohnen aus meinem KB
00:15
3
4492
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Maultaschen schwäbisch
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Maultaschen, gebraten

Maultaschenomelett
Maultaschen im Gemüsebeet

ZUBEREITUNG
Maultaschen, gebraten

1
Maultaschen am Stück in der Pfanne anbraten. Mit Salz, Pfeffer und etwas Paprika edelsüß würzen. Am besten passt dazu ein Salat.
2
Villeicht merkt man meinem Kochbuch meine Affinität für Maultaschen an, aber ich mag sie einfach in allen Variationen:-D
3
Zu Maultaschen passen auch frischer Schnittlauch und Röstzwiebeln sehr gut:-)

KOMMENTARE
Maultaschen, gebraten

Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Schöne Kombi mit den Butterbohnen ... ich liebe beides!!!!! Werde ich auch ausprobieren! 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von cjk51
   cjk51
Das mögen meine Kinder immer noch bei mir besonders, auch wenn sie schon lange Erwachsen sind, 5* gvlg cjk
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super

Um das Rezept "Maultaschen, gebraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung