döner--selbstgemacht--

leicht
( 41 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
schweinefilet 200 gr
pitatasche 1
tzatziki 3 el
krautsalat 3 el
öl zum braten etwas
salz,pfeffer und gyrosgewürz etwas

Zubereitung

1.das schweinefilet in dünne scheiben schneiden und in der pfanne das öl erhitzen und das fleisch 15 minuten anbraten,salzen,pfeffern und mit gyrosgewürz abschmecken.........

2.pitatasche öffnen und zuerst fülle ich es mit krautsalat,dann mit dem fleisch und zuletzt gebe ich tzaziki drauf.........wer mag gibt noch ordentlich zwiebeln drauf..........aber ich mag zur zeit keine zwiebeln...........guten hunger....................

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „döner--selbstgemacht--“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„döner--selbstgemacht--“