1. Home
  2. Rezept
  3. döner--selbstgemacht--

döner--selbstgemacht--

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
schweinefilet200 gr
pitatasche1
tzatziki3 el
krautsalat3 el
öl zum braten etwas
salz,pfeffer und gyrosgewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das schweinefilet in dünne scheiben schneiden und in der pfanne das öl erhitzen und das fleisch 15 minuten anbraten,salzen,pfeffern und mit gyrosgewürz abschmecken.........

    2.pitatasche öffnen und zuerst fülle ich es mit krautsalat,dann mit dem fleisch und zuletzt gebe ich tzaziki drauf.........wer mag gibt noch ordentlich zwiebeln drauf..........aber ich mag zur zeit keine zwiebeln...........guten hunger....................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****u
    vom
    Profilbild von l****u

Auch lecker

Kommentare zu „döner--selbstgemacht--“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich