Majoranfleisch

Rezept: Majoranfleisch
mit Nudeln und deutschem Eissalat
11
mit Nudeln und deutschem Eissalat
00:45
21
5135
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Rindschnitz, Schale oder Nuß
1 Stück
Zwiebel
Majoran
Salz, Pfeffer
Rindsuppe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Majoranfleisch

Bananen-Schoko-Toast
Nougat-Creme-Rosen
Nougatbusserl

ZUBEREITUNG
Majoranfleisch

1
Rindschnitzl in kleine Würfel Schneiden. Zwiebel würfeln und im heißen Öl anbraten, Fleisch salzen und pfeffern und auch knusprig anbraten. Mit ein wenig Mehl stauben gut verrühren und mit Suppe aufgießen. Ca 1/2 Stunde dünsten lassen mit Majoran würzen.
2
Wenn das Fleisch weich ist und die Sauce so richtig cremig ist gehts nochmal zum abschmecken und anrichten
3
Dazu passt wunderbar Nudeln und ein deutscher Eissalat aber natürlich mit Kürbiskernöl.

KOMMENTARE
Majoranfleisch

   F****i
muß ich mal probieren - Majoran hatte ich bisher meist nur zu Kartoffelgerichten, aber als Gewürz in der Wurst schmeckts ja auch KB für mich und Sterne für Dich LG Fossi!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
DaS sieht alles sehr nlecker aus 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
ja auch sehr lecker und ich mag Majoran zu FLeisch 5* und GLG Doris
Benutzerbild von gustostueckerl
   gustostueckerl
Sehr lecker! *****Sternchen und liebe Grüße!
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Tolles RZ nur leider hab ich immer Probleme mit dem Majoran. Fährt bei mir den ganzen Tag "Fahrstuhl". Trotzdem leckere 5* für dich. Lg Inge

Um das Rezept "Majoranfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung