1. Home
  2. Rezept
  3. Lomo asado

Lomo asado

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbraten1 kg
Salz2 TL
Zwiebeln3
Essig1 TL
Chilischoten4
Tomaten2
Paprikaschoten gelb geröstet2
Zucker½ Tl
Pfeffer schwarz1 TL
Zitronensaft etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.1 Zwiebel fein würfeln, mit Zitronensaft und Pfeffer zu einer Marinade verrühren. Das Rindfleisch darin mehrere Stunden marinieren. Auf einen Spieß stecken und ca 1 Stunde über dem Holzkohlegrill gar grillen, das Fleisch soll in der Mitte noch leicht rosa sein und außen schön kross.

    2.Restliche Zwiebel, Paprika und Tomaten fein würfeln, in 2 EL Schmalz anbraten, mir Salz, Pfeffer, Zucker und Essig und den Chilis würzen, kurz aufkochen. Fleisch in Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und Soße darübergeben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lisungu
    vom
    Profilbild von lisungu

Auch lecker

Kommentare zu „Lomo asado“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich