Lomo asado

1 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbraten 1 kg
Salz 2 TL
Zwiebeln 3
Essig 1 TL
Chilischoten 4
Tomaten 2
Paprikaschoten gelb geröstet 2
Zucker 0,5 Tl
Pfeffer schwarz 1 TL
Zitronensaft etwas
Butterschmalz etwas

Zubereitung

1.1 Zwiebel fein würfeln, mit Zitronensaft und Pfeffer zu einer Marinade verrühren. Das Rindfleisch darin mehrere Stunden marinieren. Auf einen Spieß stecken und ca 1 Stunde über dem Holzkohlegrill gar grillen, das Fleisch soll in der Mitte noch leicht rosa sein und außen schön kross.

2.Restliche Zwiebel, Paprika und Tomaten fein würfeln, in 2 EL Schmalz anbraten, mir Salz, Pfeffer, Zucker und Essig und den Chilis würzen, kurz aufkochen. Fleisch in Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und Soße darübergeben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lomo asado“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lomo asado“